Über mich

Roberto Giardina - SwissDIT
Roberto Giardina - SwissDIT

SwissDIT - Roberto Giardina

Mein Ziel ist es, dass sich meine Kunden auf ihr Kerngeschäft fokussieren können. Ich nehme Ihnen Aufgaben im Unternehmen ab und helfe so, effektiv zu sein und Zeit und Kosten zu sparen.

 

Seit 2002 in der IT-Branche tätig - Seit 2016 biete ich mit meinem eigenen Unternehmen Dienstleistungen für die IT-, IoT- und CE-Branche an

25 Jahre nationale und internationale Berufserfahrung zeichnen mich aus. Seit 2007 arbeitete ich in der Schweiz, wie auch in Deutschland als Technischer Verkaufsberater/ Sales Consultant/ Innendienst in der IT- und UE-Branche. Kundenorientierung und unternehmerisches Denken sind daher für mich selbstverständlich. Neben meinen Muttersprachen Deutsch, Schwizerdütsch und Italienisch beherrsche ich Englisch und Französisch fließend in Wort und Schrift, da ich einige Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet habe. Dadurch verfüge ich, in verschiedenen Sprachen, über ein breites IT-Wissen.

 

Kundenmeinungen

"Wir haben zum ersten Mal mit Roberto gearbeitet. Großartige Kommunikationsfähigkeiten und technische Fähigkeiten. Werde wieder mit ihm arbeiten - noch heute."
"Roberto ist wirklich einer der freundlichsten Menschen, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Er nimmt sich das Feedback zu Herzen, ist extrem engagiert und kümmert sich um das Geschäft, wie es ein Eigentümer tun würde. Ich freue mich darauf, bald wieder mit ihm zu arbeiten."
"Roberto ist sehr gründlich und detailorientiert. Ich empfehle ihn ohne zu zögern weiter."

 

Weitere Informationen

über mich und meine Arbeit finden Sie auf LinkedIn

Ich lege viel Wert auf eine persönliche Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen. Diskretion und die Einhaltung der Schweigepflicht sind dabei selbstverständlich und haben für mich höchste Priorität.

 

Software / Applikationen

mit denen ich bereits gearbeitet habe: Apollo.io, ZOHO, Hubspot, Pipedrive, Justcall, Asana, Salesloft, Teams, Intercom, Slack, Google Docs, Vsphere, Proxmox, KVM und weitere.