Kundensupport
Folgenden Kundensupport kann ich Ihnen bieten:
- Ansprechpartner für Kunden
- Aufnahme, Verifizierung, Bearbeitung und Tracking von Kundenanforderungen
- Kundenberatung (B2B und B2C) zu IT-, Unterhaltungselektronik- und IoT-Produkten
- Verkaufssachbearbeitung (Bearbeitung von Bestellungen, Gutschriften und Offerten)
- Unterstützung der Vertriebsbeauftragten bei der Erstellung von Angeboten, Berichten und in der Durchführung des Projekt-Controllings
Meine Erfahrung in diesem Bereich
- Ansprechpartner für Kunden in sämtlichen geschäftlichen Belangen wie zum Beispiel Produktberatung, Lieferterminen, Rücksendungen, Reparaturen & Garantiefälle, Reklamationen und Offertanfragen.
- Aufnahme, Verifizierung, Bearbeitung und Tracking von Kundenanforderungen für spezifische Kundenprojekte oder Kundenanfragen.
- Kundenberatung (B2B und B2C) zu Produkten.
- Online Chat-Supporter der Firma Swiss Innovation Pool AG