Kundensupport

Folgenden Kundensupport kann ich Ihnen bieten:

  • Ansprechpartner für Kunden
  • Aufnahme, Verifizierung, Bearbeitung und Tracking von Kundenanforderungen
  • Kundenberatung (B2B und B2C) zu IT-, Unterhaltungselektronik- und IoT-Produkten
  • Verkaufssachbearbeitung (Bearbeitung von Bestellungen, Gutschriften und Offerten)
  • Unterstützung der Vertriebsbeauftragten bei der Erstellung von Angeboten, Berichten und in der Durchführung des Projekt-Controllings

 
Meine Erfahrung in diesem Bereich

  • Ansprechpartner für Kunden in sämtlichen geschäftlichen Belangen wie zum Beispiel Produktberatung, Lieferterminen, Rücksendungen, Reparaturen & Garantiefälle, Reklamationen und Offertanfragen.
  • Aufnahme, Verifizierung, Bearbeitung und Tracking von Kundenanforderungen für spezifische Kundenprojekte oder Kundenanfragen.
  • Kundenberatung (B2B und B2C) zu Produkten.
  • Online Chat-Supporter der Firma Swiss Innovation Pool AG

 

Relevante Projekte und Anstellungen